Warum herrscht Chaos in vielen Beziehungen? Es ist eine Zeit mit vielen Turbulenzen, Liebesbeziehungen bewegen sich auf dünnem Eis und oft kommt es zu Trennungen. Weshalb?

Was ist das Geheimnis einer langjährigen Liebe? Wie überwinde ich die Tiefen? Was hat dies mit mir selber zu tun? Wie finde ich mich selber, mit oder ohne Partner?

Diesen Fragen gehe ich im neuen Video nach und erzähle aus unserem 25 jährigen Erfahrungsschatz als Paar.

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Silke Fehrke
    29. Dezember 2018 1:27

    Liebe Nadine habe gerade dein Video über Beziehungen gesehen.Ich bin mit meinem Partner und Vater meiner kinder seit 17 Jahren zusammen und ich sehe uns auf gleicher Ebene in unserer Lebenseinstellungen stimmen wir überein.Mein Problem ist aber das ich mich nach einem vierten kind sehne mein Mann aber nicht weil er einfach auch mehr Zeit zu zweit möchte und gewisse Ziele hat sei es Urlaub dann mit viertem kind wiederum schwerer wäre zwecks größerem Auto.Ich bin dann eher der Meinung wenn der Wille da ist findet man eine Lösung.Habe meinen Standpunkt auch schon nieder geschrieben weil es mich so belastet.Der Wunsch ist wirklich sehr groß er begleitet mich Tag wie auch nachts.Doch für mich käme ein weiteres kind nur in Frage wenn wir es beide wollen.blöde Situation möchte meine Beziehung auch nicht so sehr belasten ich liebe meinen Mann.Was könntest du mir raten???Es fühlt sich auch irgendwie so abgelehnt an dabei läuft auch alles gut trotz meiner selbstständikeit bekomme ich alles recht gut geregelt.Aber den Wunsch abhaken fühlt sich auch nicht richtig an.
    Ps:Machst du noch chochings bzw. Windelfrei mein kleiner hat phasen wo er gar nicht mitmachen möchte obwohl er vor seinem unfall mit dem gebrochenem bein schon sauber war.Und wie läuft die Bezahlung ist auch Zahlung in Euro möglich???
    Gglg Silke

    Antworten
  • Liebe Nadine
    Danke für das Video! Passt gerade sehr gut in unsere Situation. Magst du noch etwas zu den Ahnenritualen sagen? Tipps, gute Literatur? Herzlichen Dank!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü