Stehst du gerade an einem Punkt im Leben, wo du dich nach einer Veränderung sehnst?
Hast du viele Fragen und möchtes dich dabei von mir persönlich begleiten lassen?

 

Manchmal genügt ein Anstoss eines Menschen, der mit eigenen Erfahrungen den Weg ein Stück weit voraus gegangen ist, um dich selber wieder in deine eigene Kraft zu bringen.

Gerne arbeite ich mit dir, wenn es um Schwangerschaft, Geburt, Baby- und Kinderzeit und das Leben als Eltern geht.

Meine Erfahrungen mit den eigenen 5 Kindern umfassen folgende Themen, wodurch ich dich praxisnah unterstützen kann.

  • natürliche Schwangerschaft, Begleitung
  • physische und mentale Geburtsvorbereitung
  • Geburt, Alleingeburt, Hausgeburt, Wassergeburt, Lotusgeburt    
  • Wochenbett
  • Stillen, Langzeit- und Tandemstillen, Beikost, Ernährung
  • Windelfrei
  • Tragen
  • Continuum Concept & Attachement Parenting
  • Schlafen, Co-Sleeping: Familienbett / Mama- Kindbett
  • Freilernen, Leben mit Homeschooling / Unschooling

Testimonials

Unser 9. Kind, die kleine Juna ist auf der Erde angekommen. Alles ist noch schöner gewesen, als ich es mir gewünscht habe, ein riesiges Geschenk! Wir sind unendlich dankbar! Sie ist zu Hause ganz sanft im Pool zu uns gekommen und ich brauchte keinerlei Hilfe. Ein unglaubliches Erlebnis und für mich und nach dem Kaiserschnitt bei der letzten Geburt eine tiefe Heilserfahrung. An Dich ein grosser Dank für alle Gespräche, Dein Mut machen und dass Du mich teilhaben lassen hast an Deinen Erfahrungen, das alles hat uns sehr geholfen.
Wiebke Niemann, DeutschlandMama von 9 Kindern, Begegnungshof
Unser Gespräch tat mir sehr gut und ich fühlte mich ernst genommen. Ich habe schon öfter Coachings gehabt aber niemand der das so toll macht wie du, denn du gehst auf die Menschen ein und interessierst dich ehrlich für sie. Dafür danke ich dir.
Ich möchte mich direkt noch mal bei dir bedanken, für das Gespräch im Frühjahr. Die Geburt ist genau so verlaufen, wie ich es mir gewünscht habe. Besonders in den letzten Wochen haben mir deine Worte immer wieder die nötige Zuversicht für eine Alleingeburt gegeben.
Tausend Dank für dein wertvolles Coaching. Windelfrei klappt nun hervorragend und deine Tipps haben mir sehr geholfen. Ich bin so froh darüber, auch für alle Infos betreffend Stillen und Beikost. Unsere Kleine hat nun begeistert mit Fingerfood begonnen. DANKE!
Manuela Fetscher, SchweizManagement Beraterin
Danke Nadine, dass du für uns da warst, als ich an nichts Gutes mehr glaubte. Danke, dass du mir Mut und Trost gespendet und immer auf meiner Seite gestanden hast. Danke für deine positiven Anstößes und deinen Beistand, du hast uns allen viel Kraft zum Durchhalten und Weitermachen , Trost und neue Energie gegeben!
Nicole Hansen-Peltzer, DeutschlandB.A. Gesundheitsmanagerin
Zum zweiten Mal durften wir zu Hause eine wunderschöne Geburt erleben.Dank Deinen Inputs konnte ich die Geburt wieder als natürliches Ereignis ansehen - herzlichen Dank.
Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung und Beratung! Deine Homepage, Bücher und das Telefoncoaching sind wirklich sehr wertvolle Begleiter und mit deinen Tipps und deiner Herzlichkeit hast Du mir extrem geholfen! Es ist wirklich schön, dass Du als Pionierin über deinen Weg berichtest und dafür bin ich Dir einfach dankbar!!

PREISE

 Art  Dauer  Honorar
 1. Einzelgespräch  vor Ort 60 Min  CHF 180
 Skype / Telefon max. 60 Min  CHF 3 / Min
 Folgegespräch einzeln  vor Ort 60 Min CHF 160
  Skype / Telefon max. 60 Min CHF 3 / Min
 1. Paar-Gespräch  vor Ort  60 Min CHF 240
 Skype / Telefon  max. 60 Min CHF 3 / Min
 Folgegespräch Paar  vor Ort  60 Min CHF 220
 Skype / Telefon  max. 60 Min CHF 3 / Min
 Vorträge  auf Anfrage
 Seminare
Menü